ingrid-mueller-rente-2022

Rente erreicht!

Heute gab es ein ganz besonderes Ereignis bei uns! Unsere liebe Kollegin Ingrid hat es endlich geschafft und tatsächlich die Ziellinie erreicht: Rente! Gemeinsam mit dem Träger, unserem Kollegium, den Eltern und natürlich unseren Kindern haben wir in geheimer Mission bereits Wochen im Voraus einen tollen und gebührenden Abschied geplant. Herausgekommen sind viele kleine Überraschungen, Aufmerksamkeiten die von Herzen kommen und ein fabelhafter Vormittag, der uns allen für immer in Erinnerung bleiben wird!

Liebe Ingrid, wir danken dir herzlich für dein jahrelanges Engagement, den unermüdlichen Einsatz, deine stetige Hilfsbereitschaft und die wunderbare Zeit mit dir. Wir werden dich hier sehr vermissen, wünschen dir aber natürlich alles nur erdenklich Gute für das neue Kapitel in deinem Leben.

Doch zuletzt noch ein kleines Trostpflaster: Zu unserer großen Freude dürfen wir jetzt schon verkünden, dass wir zukünftig zumindest nicht ganz auf unsere Ingrid verzichten müssen. In der hauseigenen Krabbelgruppe bleibt sie uns nämlich weiterhin erhalten, worüber wir uns natürlich von Herzen freuen!
In diesem Sinne: Alles Liebe und wir sehen uns!