Spende vom LionsClub

Spende vom LionsClub

Unser Dank ist kaum in Worte zu fassen, denn mit so viel Unterstützung haben wir nicht gerechnet. Der LionsClub Anröchte-Warstein-Rüthen hat uns in den vergangenen Tagen mit einer riesigen Spende von sagenhaften 3.551,54 ,-€ überrascht.

Uns fehlen nahezu die Worte, denn wir können jeden einzelnen Cent wahrlich gut gebrauchen. Im Herbst müssen dringend die Badezimmereinrichtungen unserer Kinder erneuert werden und das Projekt verschlingt wahnsinnig viele Ressourcen und jede Menge Taler. Wir möchten uns also ganz herzlich für eure Mühen bedanken!

Wer uns ebenfalls unterstützen möchte, kann uns gerne unter die Arme greifen. Das Spendenkonto finden Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert