Frühlingsmarkt Erwitte 2022

Am vergangenen Sonntag fand im Gewerbegebiet Erwitte Nord der 6. Frühlingsmarkt statt und wir durften nach langer Coronapause endlich wieder mit unserem Kuchen- und Waffelverkauf starten. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Firma Cloer, die uns freundlicherweise die Waffeleisen zur Verfügung gestellt hat.

Bei schönstem Frühlingswetter hat es einige in das Gewerbegebiet verschlagen, wo es viel zu sehen gab. Über 80 Aussteller präsentierten hochwertige Einrichtungsideen, Schmuck, Angebote für Freizeit und Wellness sowie außergewöhnliche Trends für Haus und Garten.

Mit unserem Kaffee-/ und Kuchenverkauf lockten wir einige in unsere Halle und konnten somit einen kleinen Teil für die Sanierung unserer Bäder einbringen. Wer uns dabei zusätzlich unterstützen und eine kleine Spende geben möchte, kann dies gerne hier tun!

Wir bedanken uns ganz herzlich für die vielen Helfer bei der Planung, Organisation, die ganzen Torten und Kuchen, dem Auf- und Abbau und freuen uns, wenn wir beim nächsten Mal wieder dabei sein können.