Adventskalender

Heute durften wir unseren Beitrag zum diesjährigen Adventskalender in Allagen am Dorfplatz/Grundschule leisten und bedanken uns natürlich ganz herzlich für euer Erscheinen.

Unsere Kinder haben das Stück „Montag im Advent – Der Hase und die Möhre“ vorgetragen und so bei knackig kalten Temperaturen für gute Laune gesorgt. Auch das Publikum wurde mit einbezogen, sodass jeder Gast, der mochte, mit einem weißen Serviettentuch wedeln und bei uns mitmachen durfte.

Während die Eltern, Großeltern und Freunde anschließend noch mit Glühwein oder heißem Kakao beieinanderstanden, wurden die Kleinen mit leckerem Spekulatius versorgt. Außerdem war diese Aktion die große Feuertaufe für unsere liebe Eva. Eva Zacher ist seit kurzem Teil der NestWerkstatt und übernimmt ab sofort die Gruppenleitung unserer Blaumeisen! Wir finden: Das hat sie richtig gut gemacht!

Und ganz zuletzt bedanken wir uns natürlich auch noch herzlich bei allen anderen Helfern sowie unserer lieben Ingrid, die uns trotz Rente noch immer weiter aushilft und auch gestern Abend wieder begleitet hat!